Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 8, 2016 angezeigt.

Vogue Ausstellung 100 Jahre

Am 04.05.2016 traf Kate bei der britischen Vogue Ausstellung ein.

Die Zeitung gibt es seit 1916 und erfreut sich größter Beliebtheit...




Kate war fasziniert von den ganzen Fotos die von den besten Fotografen geschossen wurden und in die Vogue kamen.

Auch bewunderte sie das Bild von ihrer Schwiegermutter Prinzessin Diana die natürlich auch das Cover der Vogue mehrfach zierte.



Natürlich hingen auch Kates Fotos in der Ausstellung.


Kates Fotoshooting fand Ende Januar auf Gut Sandringham in Norfolk statt...
Vorausgegangen waren mehrere Monate Gespäche.
Für die Zeitschrift war es natürlich wunderbar die Frau des zukünftigen Königs ablichten zu dürfen...


Entstanden sind wunderschöne Fotos der Herzogin...




Auch Familienhund Lupo durfte auf den Aufnahmen nicht fehlen...



Ich bin sehr begeistert von diesen natürliche Fotos der Herzogin....



Hier noch ein paar Eindrücke vom Fotoshooting...



Das Shooting war am Ende des Tages ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Durch Kates unkomplizierte Art war …

Herzogin Kate von Cambridge

HRH(Her Royal Highness) Catherine, Duchess of Cambridge (*09.01.1982 in Reading, Berkshire, England, gebürtige Catherine Elizabeth “Kate” Middleton ist Ehefrau des britischen Prinzen William, Duke of Cambridge.
Kate ist die älteste Tochter des Flugbegleiters und Flugdienstberaters Michael Francis Middleton (*1949) und der Flugbegleiterin Carole Elizabeth Middleton, geboren Goldsmith (*1955).


Die Vorfahren der Mutter waren Bergleute, die Vorfahren des Vaters Rechtsanwälte und Stadträte in Leeds. Seit 1987 betreiben die Eltern den Versandhandel Party Pieces, in dem Partyzubehör für Kinder vertrieben wird. Kates Geschwister sind Philippa Charlotte „Pippa“ und James William.

Am 20. Juni 1982 wurde sie in der Kirche von St. Andrew´s  Bradfield in Berkshire getauft und am 10.März 2011 gefirmt. Sie ist Mitglied der anglikanischen Kirche. Von Mai 1984 bis 1986 lebte sie mit ihrer Familie in Amman, der Hauptstadt Jordaniens wo ihr Vater arbeitete. Seit 1986 wuchs sie in Bucklebury (Grafschaft Bucklebu…

Impressum

Impressum

Hiermit widerspreche ich jeglicher Nutzung oder Übermittlung meiner Daten, die über diesen Kontakt hinausgeht,gleichgültig zu welchen Zwecken sie erfolgt. Insbesondere widerspreche ich der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung gemäß 28 Abs. 3 BDSG.
Die Bilder und Informationen sind von Wikipedia und sonstigen Seiten die meines Wissens keinem Urheberrecht unterliegen.
Sollten solche Bilder und/oder Texte auf der Webseite sein dann ist es nicht mit Absicht geschehen und ich bitte um Information damit ich diese Informationen löschen kann.


1. Haftungsbeschränkung
Die Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter dieser Webseite übernimmt dennoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte und Informationen. Die Nutzung der Webseiteninhalte erfolgt auf eigene Gefahr. Allein durch die Nutzung der Website kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem …