Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 15, 2016 angezeigt.

Heads Together

Am 16.05.2016 besuchten der Herzogin und die Herzogin von Cambridge und Prinz Harry die Kampagne Heads Together rund um die psychische Gesundheit im Queen Elizabeth Olympic Park.


Die Kampagne dreht sich rund um Menschen die z. B. unter Depressionen leiden um dort ihr psychisch Wohlbefinden zu steigern, sowie Familien und Freunde die dort Halt suchen um die schwierige Zeit mit kranken Angehörigen zu überstehen und zu unterstützen.

Die drei Royals hielten auch eine Eröffnungsrede und Kate sagte: Heads Together hilft bei dem tägliche geistige Wohlbefinden.

Kate sah bei dieser Eröffnungsfeier sehr elegant aus.

Die Cremefarbende Bluse war von Ziegen und kostet ca. 290 britische Pfund.

Dazu trug sie einen Rock von Banana Rebulic für ca. 105 brit. Pfund.


Ihre Assessors waren Saphir-Diamant Ohrringe eine Tasche von LK Bennett und Cartier Ballon Bleu Schuhe.


Royal Windsor Horse Show

Die Feierlichkeiten zu Ehren des 90. Geburtstages der Queen sind in vollem Gange.
Am Abend des 15.05.2016 fand in Windsor die Royal Windsor Horse Show statt die das bewegte Leben der Queen erzählt.
Neben der Queen und Prinz Phillip nahmen auch Kate und William sowie andere hochrangige Royals an dieser Veranstaltung teil.

Kate saß zwischen Prinz Phillip und  Prinz Donatus von Hessen.







Durch den Abend führten die britischen Moderatoren Ant und Dec. Unter anderem traten auf: Katherine Jenkins, Dame Shirley Bassey, James Blunt, AndreaBocelle, Kylie Minogue, Damian Lewis, Jim Carter, Imelda Staunton, Alan Tichmarsch und Hellen Mirron…

Beschrieben wird der Abend wie folgt: Über 90 Minuten, 900 Pferde und mehr als 1500 Teilnehmer aus dem ganzen Vereinigten Königreich und der Welt. Eine 90-jährige Reise von der Geburt der Queen an über ihr ereignisreiches Leben bis heute erzählt von Künstlern und Pferden.


Queen Elisabeth jüngster Sohn Prinz Edward und seine Tochter Lady Louise nahmen an der Parade teil…