Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 19, 2016 angezeigt.

Gala in Houghton Hill

Am 22.06.2016 nahmen der Herzog und die Herzogin von Cambridge an einer Gala in Houghton Hill teil.




Gastgeber waren der Marquess und die Marquise von Cholmondeleyin ihrem Haus Houghton Hill in Norfolk.

Zweck dieser Gala war das Projekt East Anglia Kinder Hospize dessen Schirmherrin die Herzogin von Cambridge ist.
Der Abend begann im Garten mit einem Sektempfang.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Jefford Brüder und Aldersey-Williams sowie der Zauberer Archi Manners.

Das Publikum war begeistert.

Der Herzog scheint ein wenig müde zu sein, denn er feierte einen Tag vorher seinen Geburtstag.
Kate im Gespräch mit dem Botschafter Antony Horowitz.

Nach dem musikalischen Genuss gab es dann einen 5 Gang Gaumenschmaus kreiert von den besten Köchen der Welt: Galton Blackiston, Sat Bains, Claude Bosi, Tom Kerridge and Mark Edwards.

Leider ist im Moment noch nicht durgesickert was es nun leckeres gab. 
Auch durften im Haus