Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 28, 2016 angezeigt.

2. Tag Tresco und St. Martin

Auf Grund des schlechten Wetters über den Scilly Inseln waren es Kate und William leider nicht möglich ihren Terminplan präzise ein zu halten.

Am Morgen besuchten sie daher in Cornwall das "Eden Projekt"

Dort trafen sie auf ein Dinosaurier Baby...







Weiter ging es dann in die subtropische Pflanzenwelt...





Später am Tag wurde das Wetter dann doch besser so das das Paar nach Tresco reisen konnte um sich die die Tresco Gärten an zu sehen




The Duke and Duchess have arrived at the beautiful @TrescoGarden for their first stop in the Isles of Scilly. pic.twitter.com/pNMId9xNVa — Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 2. September 2016
Nach diesem kurzen Besuch reisten sie weiter nach St. Martins.








It's now a lovely day for a walk on St Martin's. pic.twitter.com/2k6a3XLFnE — Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 2. September 2016
Laut dem Kensington Palast reicht leider nicht mehr die Zeit aus um auch St. Marys zu besuchen...
Doch die beiden werden alles versuchen um bald dort den Besuch f…

Cornwall 1. Tag

Der erste Tag ihrer Reise nach Cornwall und den Scilly Inseln führten Kate und William nach Truro und Newquay.

Bei ihre Ankunft in Truro, mit 19.134 Einwohnern (Stand 2010), wurden sie jubelnd begrüßt.







Ihre erste Station war die Kathedrale von Truro. 
Erbaut wurde die Kathedrale zwischen 1880 und 1910 und ist eine von 3 Kirchen in ganz Großbritannien die 3 Türme hat.







In der Kathedrale unterschrieben sie eine Schiefertafel um somit zu Spenden aufzurufen.








Ihre nächste Station war das Zebs Youth Center das junge Menschen durch Kreativität mit Musik begeistern soll.



Nach diesem Besuch ging es weiter nach Newquay.

Am Towan Strand besuchte sie das Wave-Projekt das Kindern und jungen Menschen die Angst nimmt und das mentale Wohlbefinden fördert.



Danach schauten sie in der Healys Cider Farm vorbei wo leckerer Apfelwein hergestellt und verkauft wird.







Da wurde dann das eine oder andere Gläschen probiert. Die beiden hatten sichtlichen Spaß.



Natürlich wurde auch zwei Cider nach William und Kate benannt...



E…

Cornwall und die Scilly Inseln

1. September Cornwall
Der Herzog und die Herzogin von Cambridge besuchen Cornwall und die Isles of Scilly.
Der Herzog und die Herzogin werden ihren Besuch in Cornwall in Truro, Cornwalls einzige Stadt beginnen, wo sie die Truro Kathedrale besuchen.


Als nächstes werden sie nach Newquay reisen um zwei Cornwall Projekte zu besuchen. Der Herzog und die Herzogin werden dann eine Einführung in die Arbeit des Wave - Projekt auf Newquay Towan Beach bekommen. Diese Organisation nutzt das Surfen mit Kindern deren Angst zu nehmen und ihr geistiges Wohlbefinden zu verbessern.


2. September - Der Herzog und die Herzogin besuchen die Scilly Inseln
Sie beginnen ihren Besuch am Strand Porthmellon auf der Insel St. Mary.

Hier treffen Ihre Königlichen Hoheiten lokalen Scillonians vom St. Mary Club - Gig, die regelmäßig an Gig Rudern teilnehmen.

Der Herzog und die Herzogin besuchen dann St. Mary Harbour, wo sie die kürzlich abgeschlossene Kai Erweiterung sehen.

Als nächstes werden sie Tresco Abbey Garden besuc…