Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 19, 2017 angezeigt.

Heads Together

Begründerin Alision Baum begrüßte Kate am Royal Kollege für Geburtshilfe und Gynäkologie in London.
Die Veranstaltung war die Einführung der "Out of Blue" Filmreihe die das Bewusstsein für die mütterliche psychische Gesundheit wecken soll und ist eines von 8 Heads Together Partnerprogramme.




Zur Einführung hielt Kate eine Rede...


Als erstes sprach sie über den Terroranschlag am gestrigen Tag (22.03.2017) in Westminster wo bisher 5 Menschen den Tod gefunden haben.

Danach sprach sie über das Projekt, die Filme und über Mütter...

Auszug:.....

"... Für mich persönlich ist eine Mutter eine lohnende und wunderbare Erfahrung.
"... ich hatte Unterstützung die manche Mütter nicht haben..."

Danach lernte Kate einige Kinder und Mütter kennen und unterhielt sich mit ihnen.





Video: Kate says hi to Teegan-Mia, two @bestbeginningspic.twitter.com/PJLw6zMB8b — Rebecca English (@RE_DailyMail) 23. März 2017

Kate trug ein Kostüm von Eponine London. 


Zum ersten mal sahen wir dieses Ensemble A…

Paris Rugby Wales - Frankreich

Am späten Nachmittag dann verließen Kate und William die englische Botschaft um sich ein Rugby Spiel im Stade de France anzusehen. Wales- Frankreich.






Mit Inbrunst sang das Paar die Walische Hymne.




Später wurde berichtet das die Reise rund um das Rugby Spiel geplant wurde.
Der Kensington Palast und das Auswärtige Amt schlossen sich kurz und so wurde es ermöglicht das das Paar an diesem Spiel dabei sein konnte. 
Es war das erste Spiel das William als Schirmherr der walisischen Mannschaft besuchte.



Das Paar hatte sichtlichen Spaß und fieberte mit...






Leider verlor die walisische Mannschaft in den letzten Spielminuten 20 - 18



Der Prinz war not amused...



Doch das süsseste Bild des Tages war dieses hier...

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓



💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

Zu diesem Anlass trug Kate einen Roten Mantel von Carolina Herrera. Diesen Maltel trug sie bereits in Kanada 2016.



Unter dem Mantel lugte ein schwarzer Rollkragen hervor...
Wahrscheinlich trug sie einen Rock unter dem Mantel

Paris Besuch Tag 2, 18.03.2017

Der zweite Tag in Paris startete im 7. Arrondissement von Paris.
Das ist eine Ansammlung von Gebäuden und Museen mit Bezug auf die militärische Geschichte.


Auch trafen die beiden auf Überlebende des Terroranschlages 2015 auf das Theater Bataclan...


Der nächste Besuch galt dem schönen Museum Musee de D`Orsay.


Das Musée d'Orsay befindet sich im ehemaligen Gare d'Orsay, einem zwischen 1898 und 1900 erbauten Bahnhof Beaux-Arts. Das Museum beherbergt hauptsächlich französische Kunst von 1848 bis 1914, darunter Gemälde, Skulpturen, Möbel und Fotografien. Es beherbergt die größte Sammlung von impressionistischen und postimpressionistischen Meisterwerken in der Welt, von Malern wie Monet, Manet, Degas, Renoir, Cézanne, Seurat, Sisley, Gauguin und Van Gogh. Es ist eines der größten Kunstmuseen Europas.


Eine kleine Überraschung hielt das Museum für Kate und William bereit...
Sie könnten in die große Uhr des Gebäudes...



Wunderschöne Aufnahmen...

Als nächstes folgte ein Termin Les Voisins...ein A…

Paris Besuch 17.03.2017 2 Tage

Am 17.03.2017 am Nachmittag tragen Kate und William im Elysee Palast ein und wurden von Präsident Holland begrüßt.






Nach einem kurzen Gespräch zeigte der Präsident dem Paar den Garten des Palastes.







Wie wir sehen trug Kate noch den Mantel vom St. Patrick Day.

Nach der Begrüßung zog sich das Paar einen Moment in die britische Botschaft zurück um sich für einen kleinen Empfang dort um zu ziehen.

Der britische Botschafter in Frankreich Lord Llewellyn lud zu einem kleinen Empfang zur Einführung von "Les Voisins ein.
Ein Programm für die kulturelle französisch-britische Beziehung.








William hielt eine Rede und bemerkte das die Queen ihm aufgetragen hat nicht zu vergessen das sie ihre Aufenthalte in Frankreich immer sehr genossen hat.



Nach diesem kurzen Auftritt zog sich das Paar erneut in ihre Räume in der britischen Botschaft zurück um sich für das große Galadinner um zu kleiden.

Und dann hatten wir alle einen Wow Effekt.

Kate erschien in einem atemberaubenden wunderschönen Kleid.




Sie trafen dort …